Dienstag, 15. Januar 2013

Winterdeko




Nachdem ich letzten Freitag den Weihnachtsbaum und auch sonst alle Weihnachtsdeko weggeräumt hatte, habe ich erstmal eine Winterdeko am Fenster platziert.
Danke der tollen Wollbuchstaben (ein Geschenk meiner Mutter) und diverse Schneemänner war es auch ganz schnell gemacht und ich fühl mich damit richtig wohl. Genau das Richtige für diese Jahreszeit. Denn noch ist es mir zu früh, für Primel und Co.. Lieber richtig heimelig und trotzdem nicht weihnachtlich.

Die Musikerschneemänner sind auch ein Geschenk meiner Mutter, leider gab es den Stand dieses Jahr nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt und trotz intensiver Recherechen haben wir keinen anderen Anbieter gefunden... Schade, ich hätte die Kapelle doch noch gerne erweitert.


Kommentare:

marry hat gesagt…

Eine super schöne Winterdeko. Hat deine Mutter die Buchstaben selbst gefertigt?

LG Marry

AndreA hat gesagt…

Liebe Annette,
eine superschöne Deko.
Die Buchstaben im Fenster gefallen mir
besonders gut. Auch für mich ist jetzt erst
einmal Schnee(mann)zeit und nicht schon Zeit für Frühblüher.
LG Andrea

Jule hat gesagt…

Schöne Winterdeko. Habe auch Schneebälle auf der Fensterbank. De Buchstaben dazu sind echt Super. Liebe Grüße jule