Montag, 14. Januar 2013

Glücksverlosung - ausgelost

Entschuldigt die späte Auslosung, aber irgendwie hat der Alltag uns schon wieder schwer im Griff.
Der Große durfte heute drei Zahlen zwischen 1 und 12 nennen und so können sich

Marlia
Gesa
und
Corinna

bald über Post freuen.

Für alle anderen gilt, demnächst gibt es wieder eine Verlosung und vielleicht habt ihr da dabei Glück.

Habt eine schöne Woche

Annette

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Liebe Annette, wow, klasse! Ein großes Dankeschön auch an den Großen, ;-).

Vor allem bin ich ja so! gespannt, wie Du die Glückskekse gemacht hast!

Ich kann leider den E-Mail-Klient nicht öffnen um Dir eine Mail mit meiner Adresse zu schicken. Kannst Du mir an corinna dot steinert ät gmx.at schreiben, damit ich Deine Addy habe?

Danke!

LG,
Corinna

GZi hat gesagt…

Danke, meine Liebe, der Glücksbringer ist wohlbehalten bei mir angekommen und wird bald mein neues Auto zieren, damit es diesmal nicht wieder so ein Unglückauto wird wie das, das ich zurzeit fahre... ich freue mich sehr!