Dienstag, 1. Januar 2013

Colour me happy - #01january - simple white


Frau Hoppenstedt und Frau Jolijou rufen dieses Jahr zu einem neuen Fotoprojekt auf, dass sich mit den Farben beschäftigt. Ich war noch nie bei einem Farbenprojekt dabei und so werde ich versuchen dieses Jahr dabei zu sein.

Für Janaur lautet das Thema passend zur Jahres Zeit "simple white". Naja draußen ist es nicht besonders weiß und so lange ich ins Archiv und zeige euch ein Bild vom Dezember:



Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Tolles Foto! Heute hat es bei uns auch so einen schönen Rauhreif! Das Foto ist super!!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
GLG Stefi

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Was für eine geniale Aufnahme! Super schön!

Gesundes neues Jahr, Ines!

jolijou hat gesagt…

Wow, sind das echte Eiskristalle?
Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
Liebe Grüße,
Andrea

Emma hat gesagt…

Boah das ist ja ein hammerbild..die Eiskristalle wunderschön...glg emma

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Wir wünschen ein Frohes Neues! Liebe Grüße, Else von HungerPipiLangeweile

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche dir ein großartiges neues Jahr. Möge es dir Glück, Gesundheit und viel Freude bereithalten.

Herzliche Grüße

Anke

vincibene hat gesagt…

WOW! Eine wunderschöne Aufnahme!

LG
Chris

mickey hat gesagt…

oha. das sieht aber schön aus. so zart und fein...
lg mickey

Birgitt hat gesagt…

...ein tolles Bild, liebe Annette,
diese feinen Eiskristalle vor dem blauen Himmel...

wünsch dir alles Gute für 2013,
LG Birgitt

Belouni hat gesagt…

Das sieht ja beeindruckend aus!
Gefällt mir sehr gut!
Lieben Gruß,

Belouni

Bester Puschel hat gesagt…

ein wunderschönes Bild!! Klasse