Mittwoch, 2. Januar 2013

Gesehen

Schon im Kroatienurlaub sind sie mir aufgefallen, die Schilder, an welcher Stelle man gute Bilder machen kann. Das diese "Unsitte" auch bei uns Einzug hält war mir allerdings neu und so gibt es heute die Kombination von Hinweisschild und Umsetzung. Aber bitte glaubt nicht, dass ich solche Schilder brauche!


Dank der Tatsache, dass wir für den Besuch von Schwangau einen der zwei Tage ausgesucht haben, an denen Neuschwanstein geschlossen ist waren sogar nur sehr wenige Touris unterwegs.
Wir konnten so vom Schwansee aus, über den Fischersteig eine gemütliche Cacherunde drehen und kamen hier nur auf dem Weg zu Cache 03/2013 vorbei.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Neee, nä ;o)???!Liebe Annette, ich habe solche Schilder noch nie gesehen, habe ich gerade wieder was gelernt ;o), herzlichen Dank!Und das du sowas nicht brauchst ist sonnenklar !Ganz,ganz viele, liebe Grüße und ein wundervolles, neues Jahr, Petra

NähMa! hat gesagt…

Huhu!
Vollig off topic.
Ich habe deinen Nackfredkommentar gefunden. ;o)
Magst du mir deine Adresse schicken? Ich schreib dich dann mal auf die Liste.
Liebe Grüße
Die NähMa!

Claudia Kraeft / FeenArt.de hat gesagt…

Hallo Annette, ich wünsche Dir und allen anderen einen wundervollen guten Morgen!
Das ist ja eine witzige Idee: "Guck, hier kannste tolle Fotos machen".
Hab noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

Muschelmaus hat gesagt…

Mh, solche Schilder habe ich ja noch nie gesehen. Nun grübel ich gerade über Sinn oder Unsinn....
Dir ein frohes neues Jahr
Lieben Gruß von der Maus