Montag, 7. Januar 2013

Hallo Alltag!


Der Alltag hat uns wieder und hat gleich ganz klasse angefangen. Irgendwie hatte ich die Lautstärke vom Radiowecker verstellt und dank meiner inneren Uhr hat es der Große dann trotzdem noch pünktlich auf die S-Bahn geschafft. - Uff!
Von einer lieben Fotowerkstattkollegin hab ich diesen Kalender bekommen und ich finde diesen Spruch klasse!

Der Rest läuft hier auch so langsam wieder an und heute scheint auch endlich mal wieder die Sonne!

Habt einen schönen Tag!

Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

auch mich hat der Arbeitsalltag nun wieder. Heute früh hieß es 5.45 Uhr aufstehen und ab in die Hauptstadt. Aber bisher verlauft es hier ruhig und entspannt. Nur Sonne hatten wir leider nicht.

Allerbeste Grüße für ein wunderbares 2013

Anke

Claudia Kraeft / FeenArt.de hat gesagt…

Liebe Annette,
der Spruch ist wirklich klasse!
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Claudia

Hanseaten Herz hat gesagt…

Die Sonne würde ich auch gerne mal wieder sehen...ist schon lange so grau hier in Essen.
Hoffe das ändert sich bald wieder.Mein Herz sehnt sich so nach Frühling...

Viele Grüße,

Line