Samstag, 5. Januar 2013

Glücksverlosung


Zum Jahreswechsel hatte ich diesesmal für meine Familie Glückkekse gemacht. Da mir diese Idee fünf Minuten vor Abfahrt in Richtung Allgäu eingefallen ist, hatte ich leider keine Zackenschere und auch keinen Stoff eingepackt. Zur Zierde hatte ich kleine Charms mitgenommen und diese an die Glückskekse genäht.
Logischerweise sollte ja jeder eine Auswahl haben und deshalb sind drei Glückskekse übrig.
Diesen sollen nur drei lieben Bloggerinnnen Glück für das neue Jahr bringen.

Wer also einen Glückskeks gewinnen mag, hinterläßt hier bis zum 9.Janauar 2013 einen Kommentar und mit ein wenig Glück erhält man Ende der nächste Woche Glückspost.

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich, ich, ich ..... brauche gaaaaanz dringend ein bisserl Glück!!! Ich renne nämlich gerade mal wieder meinem Traumjob hinterher und abgesehen davon kann man Glück doch immer gebrauchen!
Danke für diese liebe Verlosung und auch Dir alles Glück der Welt, nicht nur in diesem Jahr!
Knuddels Astrid

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee! Da bin ich gerne dabei.

LG Sabine

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Oh ja, ein bisschen Unterstützung im Zufriedensein kann man immer gebrauchen!

Mehr als das interessiert mich aber, wie Du diese Glückskekse gemacht hast, weshalb ein Anschauungsexemplar zur Begutachtung echt fein wäre.

So oder so: den Post hefte ich ab für Dinge zum Nachmachen, ;-).

So long,
Corinna

Birgitt hat gesagt…

...gibt es denn Jemand, der keine Glückspost möchte?
also ich springe dann schnell mal in den Glückslostopf...

LG Birgitt

AndreA hat gesagt…

Hallo Annette!

Ich möchte gerne einen Glückskeks gewinnen!! :-)

LG Andrea

Paulina hat gesagt…

.....was für eine supersüße Idee ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Marlia hat gesagt…

Ui, süüüß :-) Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)

Viele liebe Grüße,
Marlia

stellaluma hat gesagt…

Eine total witzige Idee :)
Da versuch ich doch gern mein Glück

LG Petra

GZi hat gesagt…

welch schöne Idee! Wer braucht kein Glück? Ich definitiv und zwar 'ne ganze Menge! Hoffe, dass ich welches habe! Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Svanvithe hat gesagt…

Bei so einen netten Glücksbringer darf man einfach nicht NEIN sagen. Darum bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

Fröhliche Grüße

Anke

herta hat gesagt…

ich würde mich sehr über so einen Glückskeks freuen.

Liebe Grüße
Herta

mickey hat gesagt…

glück kan man doch immer gebrauchen. da mach ich auch mal mit - wenns noch geht...
danke und lg mickey