Freitag, 15. März 2013

beauty is where you find it - green

hechel, hechel - so geht es mir schon die ganze Woche. Ich bin nur am rennen (leider nicht um fit zu werden), zwei ungeplante Termine, ein krankes Kind und so jede Menge zu erledigen.
Da hab ich es nicht mal geschafft pünktlich gestern meinen grünen Beitrag einzustellen. Fällt auch etwas schwer, bei dem weiß da draußen.
Aber hier nun ein Bild ganz frisch gestern aufgenommen - leider nicht meine Deko, aber vielleicht hol ich mir auch noch Traubenhyazinthen nach Hause.


Noch viel mehr grün findet ihr bei Nic und hoffentlich bald draußen in der Natur.

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du LIebe,
ich freu mich ,daß Du mit mir osterwichteln möchtest! Dazu bräuchte ich noch Deine Adresse bitte.
Wir wollen eine nette kleine Osterüberraschung wichteln... sprich es sollte etwas österliches und vielleicht auch etwas nettes zum schnabulieren, Schokoei? dabei sein... aonsonsten völlig frei! Ich wüßte gerne von Euch Eure Lieblingsfarben, ob ihr etwas gaaaar nicht leiden könnt und wofür ihr sehr zu haben seid... damit beim Päckieöffnen auch Freude aufkommt *grins*

Für die Adresse: myriam.manns@gmx.de
LG Myriam

PS. Schickes Frühlingsgrußgesteck... vielleicht lockst Du ihn damit jetzt endlich...