Freitag, 29. März 2013

Schöne Feiertage



Heute morgen hies es früh aufstehn, denn der Kleinegroße hat sich zur Osterfahrt der Pfadis aufgemacht und kommt erst am Montag wieder. Wie gut, dass der Osterhase auch mal früher kommt und so findet er beim Auspacken was Süßes und ein Wunschbuch.

Hier wurde heute eine Tradition gebrochen:
Eigentlich ist das Ostereierfärben der Job meines Vaters (der kann es auch viel besser als ich), da er aber im Urlaub ist, mußte ich dieses Jahr selber ran. Immerhin war dies eine Gelegenheit meinen kleinen Danboo mal wieder abzulichten.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage mit ganz viel Sonnenschein



Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Dir auch schöne, ruhige und hoffentlich Schneefreie Tage. Bei uns schneit den ganzen Tag schon. Grausam !

Liebe Grüße
Gabi

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage! (Wir kommen gerade vom Kinderkreuzweg und sind schon feierlich eingestimmt). Deinem Sohn wünsche ich auch ein ganz besonderes Pfadi-Wochenende!

Und eine Frage noch: was ist ein Danboo?

Slc

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein herrliches Bild mit dem kleinen Danbo ;o)!Wünsche dir und deinen Lieben auch wundervolle Ostertage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra