Samstag, 30. März 2013

TOLLABOX und eine kleine Aktion

Bildquelle: TOLLABOX

Ich hatte gestern Glück und hab bei Farbenmix einen Gutschein für das tolle Angebot von TOLLABOX gewonnen. Leider sind meine Jungs dafür schon etwas zu alt bzw. nicht so dafür zu haben.
Deshalb möchte ich den Gutschein (Wert: 15€) gerne eintauschen.
Mach mir eine Vorschlag gegen was du ihn eintauschen magst - es soll gar nix großes sein, es kann/soll originell sein, es soll mir oder den Junges ein Lächlen ins Gesicht zaubern.
Wenn du Interesse hast, dann poste einfach deinen Vorschlag bis zum 10. April hier als Kommentar. Ich werde dann mit den Jungs zusammen aussuchen.

Habt ein schönes Osterwochende eben ob es stürmt oder schneit


Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Oh, die Tollabox, ;-). Minka hat von meiner Mutter zum Geburtstag ein Dreimonatsabo geschenkt bekommen und wir haben gerade die dritte Box bekommen...

Für ihr Alter hat's gut gepasst, sie ist sechs. Aber für Größere ist es wahrscheinlich wirklich nicht mehr ganz so interessant. Wünsche Dir viel Erfolg beim Tausch.

Liebe Grüße,
Corinna

mirabells hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar zu meiner Frühlingspost. Ghislana hatte die Assoziation von Federn, die über eine Landschaft schweben, vielleicht hilft Dir das? Ich werde wohl ein Foto von einer Landschaft am PC mit Streifen überziehen, oder ich lasse die Fortsetzung der Düfte als Tüll-Steifen über ein Bild wabern, ganz schlüssig bin ich mir immer noch nicht.
LG, Mirabell