Dienstag, 2. April 2013

Mail Art und Farbe im Leben


Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern?
Der Osterhase hatte ein Einsehen und nun habe ich eine ganz zauberhafte Tasse in genau der richtigen Größe. Und sie ist soooo schön regenbogenbunt, dass sie egal wie das Wetter ist mir einwenig Farbe in den Alltag bringt.

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostern.
Hier ist wieder der Erwachsenenalltag eingezogen und während die Jungs die Ferien bei Oma und Opa genießen bin ich schon wieder am Vorbereitungen meiner Lehrveranstaltungen und und und

Heute mittag hab ich mir Zeit für eine wunderschöne Aktion genommen:


Tabea Heinicker und Frau Müllerin haben zur Aktion "Frühling Mail Art" aufgerufen und da ich Post über alles liebe habe ich mich angemeldet.
Mittlerweile sind die Gruppen bekannt und die erste Karte ist hier auch schon angekommen.
Ich habe noch einwenig Zeit, aber so eine Karte ist ja auch nicht von jetzt auf gleich gemacht
und so habe ich heute den ersten Schritt getan und wen wunderst, es hat etwas mit Fotografie zu tun.
Mehr wird noch nicht verraten.

Noch hat sich leider niemand für den tollen Gutschein gemeldet. Scheut euch nicht, es muss wirklich nicht viel sein - ich freue mich auch über schöne einfach Post.


Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Hi Annette,

die Tasse ist ja mal klasse und würde mir auch total gut gefallen :-)

Wenn schon draußen kein Frühling ist, dann hol ihn Dir wenigstens so ins Haus :-)

Liebe Grüße
Pamela

Selbermacherin hat gesagt…

Also die Tasse ist ja echt toll!
Und das Frühlings mail art klingt ja echt spannend!
Kennst du Postcrossing? Das ist auch echt witzig! Da bin ich dabei :-)
Susanne

Rosa Rood hat gesagt…

Klasse Becher…mit Gute-Laune-Garantie :O)
…und wie cool..Oma und Opa…ach, das hätte ich auch gerne…meine Jungs sind home alone…*seufz*
Wünsche dir eine schöne Woche und viele schöne Karten!
Kram,
Maren

Anette hat gesagt…

hihi ... dann ist das " Luxusproblemchen" ja endlich gelöst:-)))
Deine Tasse hat was regenbogenbuntes und ist hübsch anzusehen!
Ich habe auch einen Tassen-Tick: mag ich sie doch am liebsten in rot-weiss, gepunktet wär/ist noch die Krönung und wehe, sie hat nicht die richtig Form oder ideals Dicke ;-)

Ganz liebe Grüße von Anette

Birgitt hat gesagt…

...eine schöne Tasse, liebe Annette,
die gute Laune macht mit ihren bunten Farben...

LG Birgitt

Svanvithe hat gesagt…

Eine tolle Aktion mit der Frühlings-Briefe-Schreiberei. Ist mir leider nicht begegnet. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße

Anke

NähMa! hat gesagt…

Hallo Annette!
Völlig off topic, ich kann aber leider nirgendwo deine mailadresse finden (bin ich blind?), wegen Keksbert.
Ich war ein paar Tage nicht am Rechner, hast du Keksbert schon weitergeschickt? Falls nicht, mail mir doch bitte an naehma@freenet.de, dann schicke ich dir eine.
Bis bald
Die NähMa!