Donnerstag, 25. April 2013

Beauty is where you find it - Auf der Kirmes

Nic sucht heute Rummeleindrücke. Diese Bilder sind zwar schon etwas älter, aber ich mag sie immer noch sehr und da aktuell kein Rummel hier in der Nähe ist, gibt es heute was von der Sicherungsplatte.





Ich wünsch euch viel Spaß mit den tollen Beiträge welche Nic gesammelt hat.

Habt einen schönen Tag

Annette


P.S.
Im Lostopf der Kinderbücher ist noch jede Menge Platz.

Kommentare:

Yna hat gesagt…

Wow, wie hast du das denn hinbekommen. Das sieht wirklich klasse aus. Auf der Kirmes dar alles so schön verwischt sein... Das macht es erst richtig spannend. LG Yna

Sabine hat gesagt…

Super Fotos - ganz faszinierend! Sieht in jedem Fall nach ganz viel Tempo aus...
Liebe Grüße,
Sabine

Lilly hat gesagt…

Super Aufnahmen! Gefallen mir wirklich sehr!
Herzensgrüße
Lilly

Christel Harnisch hat gesagt…

Wow, sehn ganz klase aus deine Bilder!! ♥

Liebe Grüße
Christel

mamani hat gesagt…

Wow! Was für tolle Aufnahmen!!
lg mamani

Käferchen hat gesagt…

ja - das sind fotos ganz nach meinem geschmack

lg gabi

pretty organized hat gesagt…

Mensch Annette, Deine Fotos sehen so super aus!
Ich seh grad, dass Du auch bei der Frühling Mail Art dabei bist. Ich ärgere mich so, dass ich nicht auch noch mitgemacht hab... Ihr macht so tolle Sachen!
Liebe Grüße
alex.

Birgitt hat gesagt…

...tolle Fotos, liebe Annette,
im Rausch der Geschwindigkeit...da wird mir richtig schwummerig...

LG Birgitt

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
die Bilder sind superschön!Aber in den karusells sitzen möchte ich nicht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra