Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches - Verlosung


Heute ist "Welttag des Buches" und da dieser Haushalt mehrer "Bücherfresser" beherbergt beteilige ich mich an diesem Tag mit einer Verlosung.
Passend zu Kirstins heutigem Thema "Schwein gehabt" gibt es zwei Kinderbücher zu gewinnen.



Die Verlosung läuft bis zum 26. April, teilnehmen können liebe Kommentator/innen aus Deutschland.
Bitte gebt im Kommentar folgendes an:
Wenn ihr anonym postet eine Emailadresse
und ganz wichtig:
Welches Buch ihr gewinnen möchtet.

Ich mach dann zwei Töpfchen und lass das Glücksschwein des Großen ziehn.




Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Annette,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Eine tolle Idee, am Welttag des Buches, diese schönen Bucher zu verlosen.

Die beiden Bücher kennen wir und Junior hat sie auch schon beide gelesen :-)

Die elektronischen Medien sind zwischendurch immer mal wieder Thema hier ...

Viele liebe Grüße
Ute

Claudia hat gesagt…

Hallo!
Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf für "Florentine".

LG Claudia

Paulina hat gesagt…

Das ist ja lieb´von dir !Da ich aber ab Ende der Woche ausser Landes bin springe ich nicht in den Lostop, sondern überlasse anderen das Bücherglück!Ich drücke allen ganz feste die Daumen zu dieser tollen Verlosung und wünsche dir einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich wohn' ja nicht in Deutschland, aber eine deutsche Adresse habe ich ja glücklicherweise noch,…falls das auch gilt?! Dann hüpfe ich gern mit rein…und mir wäre auch egal, welches Schweinebuch…ich sammel ja Kinderbücher sozusagen ;-)
kram,
Maren

Katrin hat gesagt…

Super Verlosung, da hüpf ich doch gleich mal rein, und zwar für das Buch "Schwein im Fahrstuhl", also das Oberen.
Vielen Dank und schönen Tag
Katrin