Donnerstag, 18. April 2013

beauty is where you find it - Frühlingsfreuden

Nic sammelt heute den Frühling und das ist gut so, denn man hört er wolle am Wochenende schon wieder Pause machen.


Wenn die Schneeglöckchen blühen, dann beginnt für mich der Frühling und sollten sie nochmals im Schnee versinken, egal, ich weis es dauert nicht mehr lange und es blüht an allen Ecken und Enden.


Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Annette, das sind wahrlich Frühlingsfreuden. Die werden auch bleiben, wenn der April seine Laune zeigt.

Allerbeste Grüße

Anke

Zauberpalme hat gesagt…

Hallo Annette. Tolle Bilder hast du gemacht. Du hast den Frühling sehr gut eingefangen. Herzlicher Gruss und schönes Wochenende,

Karin Förtsch hat gesagt…

Hallo Annette
super schöner Blog! Tolle Bilder, a kann man ja richtig die Frühlingluft schnubbern!
Muß ich doch glatt "folgen" ;-))
❤-liche Grüße
Karin