Montag, 20. Mai 2013

Kleiner Rückblick auf Pfingsten

So langsam neigt sich das lange Pfingstwochenende dem Ende zu und es heute gibt es einen kleinen Rückblick.
Zunächst stand ein Besuch bei meinen Eltern an, das elterliche Gartenhaus benötigte dringend ein neues Dach und während die Männer deckten und schraubten war ich einwenig auf Motivsuche.Logo gabs natürlich auch ne Schmausepause.


Wieder zurück stand heute der jährliche Pfingstmarkt auf dem Plan und als Fasteinheimische geht man selbstverständlich gleich zu Marktbeginn, denn da gibt es meist noch ein bequemes Durchkommen. Und neben den üblichen Salben, Spezialhobeln und Essenständen gibt es hier auch noch den guten alten Kittelschurz!


Gegen Mittag gings dann mit den Jungs nochmal zum kleinen Vergnügungsteil.


Aber jetzt sind wir froh, dass wir dem Trubel wieder entronnen, denn das ist so gar nicht unseres.

Habt noch einen schönen Restfeiertag und viel Spaß bei der kurzen Woche


1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Ach, das sieht doch toll da aus…meine Verbindung zum Kittel weisst du ja, und ich steh' ja voll auf Rummel ;-)
Kram,
Maren