Sonntag, 2. Juni 2013

Die Macht des Wassers


Viele sind derzeit vom Hochwasser betroffen und ich bin heilfroh, dass wir nicht dazugehören. Hier ist nur die Brücke zur Schule gesperrt, aber es gibt noch eine zweite so dass einem Schulbesuch morgen nach 14 Tagen Ferien nix mehr im Wege steht.
Wir waren die letzten vier Tage im Allgäu und eigentlich hat es nur einmal geregnet....

Auf meinem Fotoblog könnte ihr schon ein paar Bilder und Gedanken zum fotografieren sehen. Ich denke ich komme die nächsten Tage dazu hier noch etwas mehr zu zeigen.

Ihr findet dort ein Beispiel, was die Geschwindigkeit und die Wassermenge verdeutlicht.


 Fotografien welche ausschließlich mit dem 50mm Objektiv aufgenommen wurden, zusammen mit einer Rezension des neuen Ebooks von Susan und Jana.

Quelle: http://delighted-fotoschule.de/

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
ja es ist echt schlimm, was wasser alles anrichten kann. Wir haben auch das Glück und sind nicht betroffen.*dreimalaufholzklopf*

Dank auch Dir für den Tipp mit dem Backpapier, beim nächsten Mal werde ich es auf alle Fälle ausprobieren, die Lütte spielt so schön damit.

In unserer unmittelbaren Nähe liegen übrigens drei IKEA´s......

Lg,Bianca