Mittwoch, 3. Juli 2013

Verfolgung und damit verbunden eine kleine Verlosungsaktion



Zur Zeit ist ja in aller Munde, dass der Feed von Google abgeschaltet wird. Auch ich habe meine Blogliste schon in Bloglovin bzw. Blogconnect importiert und auch wenn ich die ganze Sache noch nicht so ganz durchschaue, möchte ich euch natürlich auch die Möglichkeit anbieten mich beim ein oder anderen Dienst zu verfolgen.
Wer mich zukünftig über bloglovin verfolgt und dies hier in einem Kommentar kundtut kommt in einen Lostopf aus dem ich am 15.07. fünf Personen ziehe werden. Diese erhalten von mir eine kleine Überraschung.

Kommentare:

Danis-Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
darf ich Dich auch auf beiden Dingsis verfolgen ;-)
Mir ist schon aufgefallen, dass das Blogconnect mit der Aktualität manchmal ganz schön hinterher hinkt - und auch so von der Oberfläche gefällt mir Bloglovin deutlich besser.
Mal sehen, was überhaupt so passiert.
LG Dani

stellaluma hat gesagt…

Hallo,
auch ich habe vor ein paar Tagen auf Bloglovin umgestellt.
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden...kein ewiges laden mehr, gute Übersicht etc.

LG Petra

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Also, ich muss ja sagen: Ich folge dir schon die ganze Zeit über Bloglovin, das ist nämlich von Anfang an das Tool gewesen, was ich genutzt habe. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen ;-)

Liebe Grüße
Nele

Svanvithe hat gesagt…

Heute früh habe ich endlich mal mit dem Thema "Verfolgen" beschäftigt, wenn sich ab 1. Juli alles ändert. Und da war es praktisch, sich bei bloglovin anzumelden, denn gleich sind alle Blogs, denen ich folge "übertragen" worden. So habe ich auch deinen Blog, liebe Annette, immer auf dem Schirm.

Allerbeste Grüße

Anke

Yvonne hat gesagt…

Ich habe meine Blogs auf "Feedly" übertragen, somit bist du auch mitumgezogen.
LG Yvonne

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich danke Dir :) Ist halt wie ein kleines Kind...

Liebe Grüße,Bianca