Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Huch es ist ja schon wieder soweit, Caro Kännchen sammelt die vielen 12 von 12 Beiträge wie jeden Monat und ich schaffe es auch noch kurz vor Tagesende:


Der Tag beginnt gut, wenn der eigene Bericht samt Bild in der Zeitung abgedruckt ist.


Huch mein Teelicht lächelt mich an.


Einkaufsplanung fürs Wochenende, diesmal mit der neuen Veggie (sehr zu empfehlen)




Los gehts, die Zeit drängt, das Auto muss noch für ne Probefahrt in die Werkstatt.


Heutiger Einkauf mit Brauseufos, nachdem wir heute morgen am Frühstückstisch festgestellt haben, dass der Große die gar nicht kennt. Ich hab die ja immer stückweise beim kleinen Milchladen gegenüber der Schule gekauft....


Auf Wunsch zweier Kinder gibt es heute mal wieder Onigidi


Und natürlich auf dem Balkon.


Schnelles Mitbringsel zur Klassenabschlussfeier der 4a. Mehr war heute nicht drin, denn das Auto mußte heute mittag nochmals in die Werkstatt - eine neue Batterie! Naja nach 183000 Kilometern und 10 Jahren auf dem Buckel sei es ihm gegönnt.


Warten auf die Aufführung der 4a.


 Na, wer errät was gegeben wurde und das sogar in Englisch!


Wer tagsüber nur von A nach B und dann nach C hetzt, der muss halt abends seinen Homeofficepart erledigen.


Aber jetzt wartet schon der Wein und ein bischen Knabberkram.

Danke fürs Schauen!

Annette

P.S.
Diesesmal sind es wirklich nur Handyfotos, auch mal ne Variante.

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Annette,
was für klasse 12 von 12 !Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Bericht und Foto in der Zeitung!Jetzt muss ich aber ganz dringend mal nach einem Reiskocher schauen, sieht das spannend aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Katrin hat gesagt…

sieht nach nem richtigen Alltagstag aus, aber nach einem schönen Alltagstag
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Katrin

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Sieht doch sehr nach dem Grüffelo aus! LG Mama Kunterbunt

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Oh, the Gruffelo -- we absolutely love him, ;-).

So long,
Corinna