Montag, 15. Juli 2013

M wie Montag oder

... mach es dir am Wochenende mal so richtig schön!

Endlich komme ich auch mal wieder dazu euch etwas vom Wochenende zu zeigen und beteilige mich mit dem Post an Frau Nimas Aktion "M wie..."


Hoch hinaus gings am Samstag auf dem Segelflugplatz in Grabenstetten. Die Segelfluggruppe der Hochschule hatte eingeladen, sie einmal zu besuchen.
 




Es war faszinierend die Welt von oben zu sehen, aber ehrlich gesagt, war ich froh, als wir wieder landeten. Nein, Angst hatte ich keine, aber mein Kreislauf mochte das viele Hochdrehen in der Thermik nicht so besonders.


Am Sonntag hab ich ein neues Rezept ausprobiert und endlich die Muffinsförmchen eingeweiht.
 


Alles gut verpackt gings dann auf die Streuobstwiese. Bogenschießen war der Plan. Leider mußten wir feststellen, dass es keine so gute Idee war. Das Gras ist derzeit einfach zu hoch. Bilanz: ein verlorener Pfeil.
 


Aber um die Füße und die Seele baumeln zu lassen und nebenbei eine botanische Sensation zu entdecken, war es ideal!

Der Abend klang mit Zecken pflücken (grr, diesen doofen Viecher) und Kuchen backen aus. 

Heute steht feiern auf dem Programm. Denn es schlägt 13!

Habt eine schöne sonnige Woche!


Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oh so ein Rundflug ist sicher total interessant - sowas würd ich auch gern mal machen ;)

Und danach Pfeil schießen!

Vielen Dank fürs mitmachen - das sind wirklich tolle Fotos ♥

Alles Liebe nima

Frau Hibbel hat gesagt…

Waaas? Da hast Du Dich reingesetzt? Respekt. Ist sicher saucool, aber ich hätte mir vor lauter Angst sicher ins Hemd gemacht. ;) Liebe Grüße, Nadine

andiva hat gesagt…

Es freut mich, das die Post gut bei dir gelandet ist..hab eine gute Zeit ich freu mich schon auf die Post,
viele Grüße
Andrea

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

die "nase" des segelfliegers ist ja schön bemalt.

ich weiß gar nicht ogb ich den mut gehabt hätte in so ein kleines flugzeug zu steigen, ich hab immer so angst vor übelkeit. im großen flieger ist das hingegen kein problem, weil es da ja meist nicht so doll schaukelt.

lg gabi