Donnerstag, 24. Oktober 2013

beauty is where you find it - red

Heute sammelt Nic alles Rote und dafür habe ich etwas in meinen Londonbilder gestöbert.






Kommentare:

Heike Roland hat gesagt…

London ist sozusagen das Synonym für ROT... :O)
Tolle Fotos!
Liebe Grüße,
Heike
von der BLACK SHEEP COMPANY

silly luna hat gesagt…

Tolle Londoner Signal-Farben-Bilder! Am besten gefällt mir der gusseiserne Briefkasten, so schön detailreich und steht mit Sicherheit noch ein halbe Ewigkeit weiter :)

Sonnige Grüße, Silke

Petra W. hat gesagt…

Liebe Annette,
das sind WUNDERVOLLE Aufnahmen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Gusta Bogdan hat gesagt…

jaaa....London ist immer eine Reise wert! Ach schön haste das eingefangen...das Londoner Rot!
Liebe Grüße, Gusta

Rosa Rood hat gesagt…

Haha, stimmt! London ist wundervoll für Rot, vielleicht nur noch durch DK zu toppen ;-)
Kram,
Maren

Trollblume hat gesagt…

Ich war schon ewig nicht mehr in dieser tollen Stadt. Wird mal wieder Zeit. Ganz tolle Aufnahmen!

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Annette,
London ist ja wohl genauso prädestiniert für rot wie die schönen roten Autos, die so schön la-lü-la-la machen *lach*.... fehlt bei Dir nur noch der Doppeldecker-Bus :-)

Liebe Grüße
Pamela

Lilamalerie hat gesagt…

Ach ja, nach London müsste ich auch mal wieder!
So schöne, rote Impressionen aus dieser tollen Stadt.
LG, Monika