Montag, 28. Oktober 2013

M wie Montag oder Minischneck'


Eigentlich war ich schon auf dem Weg zum Auto, als mir dieser Minischneck auf einem Baltt auffiel.
Ich schick ihn heute zu Frau Nima und wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!

Annette

Kommentare:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hallo Annette,

Schnecken hatte ich am Wochenende auch ohne Ende, als wir den Grünschnitt aus dem Garten entsorgt haben. Als Kinder haben wir immer auf die Fühler getickt, damit sie sich wieder ins Schneckenhaus zurückzieht *räusper*... ;o)

Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

Frau nima hat gesagt…

Ich liebe Schnecken...ich lass sie gerne über meine Hand "laufen" das kitzelt so schön ;)

Alles Liebe nima

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Stimmung ist toll!
LG Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

Das sind gegensätzliche Bilder, aber beide wunderschön, liebe Annette.

Beste Grüße

Anke