Sonntag, 3. November 2013

beauty is where you find it - brown

Etwas spät zeige ich euch heute meinen Beitrag zu Nics Aktion "beauty is where you find it" und werf die Bilder noch bei jolijous Aktion Colour me happy "Brown" ins Rennen.

Neulich war ich für einen Fotoauftrag bei einer Herde Gallowayrinder. Was für schöne und neugierige Tiere. Der nette Herr mit dem Nasenring, namens Elvis wollte gar nicht von meiner Seite weichen und hätte am liebsten die Fototasche angeknabbert. Ehrlich gesagt, etwas komisch war mir schon zumute so direkt zwischen diesen großen schweren Tieren, aber es hat viel Spaß gemacht.
Alle Tiere stammen aus einer Herde und sind doch farblich so verschieden.
Sie leben das ganze Jahr im Freien und grasen auf Wiesen welche unter Naturschutz stehen und normal gar nicht bewirtschaft bar sind. Im Winter haben sie einen Unterstand für den Fall, dass es zu feucht wird.




Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ja holla... das sind schon Brocken.
Aber der Blick lässt auf ein liebes Gemüt schließen.
Liebe Sonntagsgrüßle
Iris

Aqually hat gesagt…

Oh, schön Teddykühe ;-) LG Aqually