Montag, 14. Oktober 2013

Virtual Coffee am Montag Morgen oder M wie....

... mein Wochenende

Leider habe ich es diesesmal nicht geschafft beim 12 von 12 dabei zu sein, Ich hab zwar am Samstag gaaanz viel fotografiert, aber die sind alle ähnlich und darf ich hier nicht zeigen.
Dafür gibt es einen kurzen Kaffeeplausch mit Bine und in Bildern mein Wochenende:

Am Samstag:







wieder zuhause:
 



Am Sonntag früh:


 Dann erstmal zur Gewerbeschau um sich über eine neue Heizung (örks) zu informieren, 
Davon gibt es kein Bild.
Vom fertigen Kuchen und dem Plausch mit den Schwiegis ebenfalls nicht. Aber dann gings nach Holzgerlingen:





Und dann einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbracht.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Annette

Mehr Beiträge zu den beiden Aktionen könnt ihr zum einen bei
Frau Nima lesen, sie sammelt alles zu M wie...
und bei
Bine
nachlesen.

1 Kommentar:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Annette
Das Pferd ist ja suess :)
GLG Shippy