Donnerstag, 21. November 2013

beauty is where you find it - oben

Als ich letzte Woche anfing für unseren Familienkalender Bilder zusammen zu stellen, fielen mir diese Aufnahmen in die Hände.
Aufgenommen habe ich sie im Juli an einem sonnigen Tag für einen Beitrag über den Modellfliegerclub. Es hat viel Spaß gemacht, den kleinen Flugzeugen da oben zuzusehen. Meine Versuche eins in der Luft zu halten oder gar akrobatische Übungen zu fliegen, sind kläglich gescheitert.






Habt einen schönen Tag und schaut bei Nic vorbei, sie sammelt heute viele Beiträge zum Thema oben.
Ich schick diesen Beitrag noch zu Kirstin, denn so ein Himmel ist eine wohltat in der grauen Zeit.

Annette

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

LIebe Annette,
tolle Aufnahmen und für beide Fotoprojekte natürlich mehr als passend.

LG
Pamela

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

deinen fotos zu OBEN gefallen mir sehr
lg gabi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Annette,
was für absolut traumhafte Aufnahmen ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Fräuleins wunderbare Welt hat gesagt…

Traumhaft, das kleine Ding am blauen Himmel!
Liebe Grüße,
Frauke

greenfietsen hat gesagt…

Liebe Annette, wunderschöne Fotos, bei denen jedem Modellflieger das Herz aufgeht, und nicht nur ihnen... Ein Trost für all jene, die auf die nächste Flugsaison warten müssen. Liebe Grüße, Katharina

maulwurfshügelig hat gesagt…

oh wie süß... zur alternative mal ein miniflieger...

flieger... grüß` mit die sonne.
http://www.youtube.com/watch?v=cyOKGk4WvOE

liebe grüße
julia