Montag, 25. November 2013

Montag und M wie Maria und Josef waren zu Besuch

Die liebe Ute hat dieses Jahr Maria und Josef auf eine Reise quer durch die Republik geschickt und letzte Woche haben sie auch bei mir einen kurzen Stopp eingelegt.
Allein schon die Anreise war alles andere als leicht:

Der Postboste hatte mich nicht erreicht und so fand ich am Montag einen Zettel im Kasten, ich möge doch morgen ab 10 Uhr ein Paket auf der Post abholen.
Gesagt getan, ich am Dienstag also mit dem Fahrrad zur Post und dann......

..... wir haben kein Paket für Sie! Kommen Sie morgen nochmals! Oh Schreck, ich hatte echt schon Angst, dass die beiden verloren waren.
Am späten Abend kam dann die Nachbarin und brachte mir ein Paket! Hatte der Postbote doch die falsche Nachricht auf dem Hinweiszettel hinterlassen.
Die Beiden waren ganz schön fertig und schlüpften erstmal in ihr bereit gestelltes Bett.


Am nächsten Morgen durften Sie mich dann zum Flughafen begleiten, einen guten alten Freund abholen, dass war mein Plan.


Die Beiden schauten gleich mal nach, ob es nicht einfacher wäre nach Düsseldorf zu fliegen, als sich in den Karton zu legen.


Entschieden sich dann aber wieder mit mir nach Hause zu fahren und dort erstmal mir bei Arbeiten zuzusehen.


Sich dann ausgiebig zu stärken....

Tja und dann war auch schon wieder an die Abreise zu denken. Schade, dass wir durch das Zustellungschaos etwas wenig Zeit füreinander hatten.

Maria bekam dann noch ihre Gepäck wieder etwas aufgefüllt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Eva für die leckeren Sachen, die es leider nicht aufs Bild geschafft haben.


Dann machten die Beiden sich auf ihre Weiterreise und sind sicher mittlerweile bei Lina angelangt.

Liebe Ute, danke für die schöne Aktion, ich war sehr gerne mit dabei und wünsche Maria und Josef auf ihre Reise noch viele Erlebnisse und dass sie gut an ihrem Ziel ankommen.


Dieser Beitrag wandert auch zu Frau Nima für ihre wunderschöne Montagsaktion

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oh was für eine süße Idee ♥ Dann wünsch ich den beiden noch eine spannende Reise und das alles gut geht!

Alles Liebe in deinen Montag
nima

PamyLotta hat gesagt…

Das ist ja mal ne lustige Idee!!!! Ich hoffe, die beide erleben noch ganz viel auf ihrer Reise.

LG aus dem schönen Odenwald
Pamela

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja eine feine Idee. Allerliebst schauen die beiden aus, und sie haben sich sicher wohl gefühlt bei euch.

Mögen die beide noch viel erleben und überall gut ankommen.

Allerbeste Grüße

Anke

LiBellein hat gesagt…

Nee, wie süß....hab direkt mal die bisherige Reise geguckt.
Sehr witzig!
LiebenGruß von Sandra

Laenesbärchen hat gesagt…

Annette ... an deiner Stelle hätte ich mich gegen Maria ausgetauscht ;O)) ... wer weiß, an welchen tollen Orten man landet ;O))
Na ... in Gedanken reisen wir dann halt mit... nicht wahr? Auf jeden Fall eine süße Idee!
Grüße von der Couch
Iris