Donnerstag, 19. Dezember 2013

beauty is where you find it - Winterwonderland

Leider hat es diesen Winter bei uns noch nicht geschneit, deshalb hab ich ins Archiv gegriffen und zeig euch eines meines Lieblingswinterbilder:


Es strahlt so viel Ruhe aus. Dieses Motiv habe ich auch für den Druck auf Postkarten und Grußkarten ausgewählt und wer Interesse daran hat, darf sich gerne bei mir melden.
In den nächsten Tagen werde ich euch noch einige andere Motive zeigen, die es in gedruckter Form bei mir zu kaufen gibt.

Heute bin ich mit diesem Beitrag wieder sehr gerne bei Nics Aktion dabei.

Kommentare:

Fräuleins wunderbare Welt hat gesagt…

Du hast recht, das Bild strahlt viel Ruhe aus. Es ist so ausgeglichen. Mit seinen einzelnen Komponenten. Der Schnee dämpft jedes Geräusch, das sich überhaupt noch raus traut. Die Bank lädt zum Sitzen ein. Voll schön!
Liebe Grüße,
Frauke

Glücksrezept hat gesagt…

Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Daniela

Svanvithe hat gesagt…

Du hast recht, liebe Annette, die Ruhe und Gelassenheit des Fotos ist spürbar.

Allerbeste Grüße

Anke