Donnerstag, 9. Januar 2014

beauty is where you find it - #01/Januar - Grau

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,  
und Grün des Lebens goldner Baum."  
Mephisto in Goethes Faust 

Manchmal habe ich den Eindruck,
dass sich Architekten beim Bau von Bildungseinrichtungen an diesem Spruch orientieren.
Zum Glück gibt es auch farbige Momente:






Mein ganz persönlicher Farbpunkt im grau des Lehrens:



Noch mehr Interpretationen zum Thema dieser Woche sammelt wie immer Nic
Ihre Aktion läuft ja schon recht lange und zu Beginn des neuen Jahres bleibt zwar die Grundstruktur gleich, allerdings gibt es bei den Themen eine kleine Änderung. Wer hierzu näheres wissen mag bzw. den Grundgedanken der Aktion noch nicht kennt, dem sei der erste Biwyfi-Post im Jahr 2014 ans Herz gelegt. 


Ich wünsch euch einen bunten Tag

Annette 

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Annette, ich habe das Schafkissen vor etwa zwei Jahren in unserem ortsständigen Einrichtungsladen gekauft...die Firma ist mir leider nicht bekannt. LG Lotta.

SAPRI hat gesagt…

Die Ausschnitte die du gefunden hast gefallen mir super. Aber ich mags auch lieber bunt :)

Lieben Gruß
Sarah