Montag, 6. Januar 2014

M wie Montag oder Miniminiaturwunderland in Ehningen

Das ganze lange Wochenende war bei uns eine große Modellbahnausstellung in der Turn- und Festhalle zu sehen.
Hier ein paar kleine Einblicke davon:



Bruno der Bär und was er im Bienenhaus angerichtet hat.


Wann wirds mal richtig Winter, ein Winter wie er früher einmal war?


Impressionen aus einer Anlage, welche in der Zeit um 1920 spielt.



Die Anlage aufgebaut hatten die Modellbaufreunde Oberes Donautal e.V. und ich hätte noch Stunden die vielen Details ansehen können.

Diesen Beitrag schick ich dann mal zu Frau Nima und wünsch allen einen guten Start in die kurze Woche und hoffe, dass alle, welche heute schon wieder Alltag hatten gut gestartet sind.

Annette

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ja Schnee kenne ich auch nur mehr von den Fotos her ;) Aber deine sind wahnsinnig toll - soviele Details! Ich bin richtig verzaubert ♥

Alles Liebe nima

Nina hat gesagt…

Wow, was für wundervolle Aufnahmen. Die sind Dir echt gut gelungen. Sei herzlich gegrüßt von Nina und hab einen guten Start in die neue Woche.