Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #1/14 - UFO-Socken

Nein, mit den Socken kann man nicht ins Weltall fliegen. Sie liegen schon ewig halbfertig rum und ruhten dank meiner ständig einschlafenden Hände im Strickkorb.
In den Kurzurlaub hab ich sie mitgenommen, mit dem Ziel sie fertig zu stricken.

Und siehe da es hat geklappt und schneller als gedacht.
Und da schlug auch sofort das Wollgen zu und mit dem neuen Knäul gehts ins neue Jahr.


Noch mehr Dinge für sich selbst sammelt die RUMS-Seite

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Hallo Annette,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir natürlich mal vorweg!

Schöne Socken hast Du da gestrickt, ich bin auch gerade im Socken-strick-Fieber und die für mich sind fast so ähnlich als Deine...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG
pamela

Petra W. hat gesagt…

Liebe Annette,
da hast du ja schon was ordentliches und wunderschönes geschafft ;o)! Viel Freude bei deinem neuen Auftrag und viele, liebe Grüße,Petra