Donnerstag, 23. Januar 2014

beauty is where you find it - Collage

Einmal quer durch meinen Fotoordner "Januar":

Neujahr - Hochlandrinder - Modellbahnausstellung - Besuch bei einem Foodshooting - feuchtes nasses Wetter


Mehr Januarcollagen sammelt heute Nic.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da schauen die Enten aber dumm aus der Wäsche...;-) LG Lotta.

stefi hat gesagt…

das entenbild ist ja super! :)
herzliche grüße
die frau s.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Besonders toll finde ich das Foto mit den beiden Enten :o)

Unknown hat gesagt…

Ach, das Foto mit den Enten ist klasse! Die Ärmsten! ;)

Schöne Grüße,
Imke

*nane hat gesagt…

....das ist ja witzig "baden verboten" - die armen Enten, allerdings ist der Wasserstand sowieso zu niedrig ;-)
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Christiane

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Baden verboten!! Herrlich. ´n tolles Bild fürs Bad :)
Super finde ich auch das Rind...obwohl ich eher seeeehr viel "Respekt" hätte ;)
Die Messer bzw. das Besteck ist schön, ist das aus deinem Besitz?

Zu dem Kalenderschnäppchen wollte ich noch schreiben, das ich eigentlich noch andere im Visir hatte und immer drauf lauerte, das die endlich reduzieren...da war ich wohl nicht die Einzige, denn die meisten waren schon weg.Aber der den ich noch bekam ist ja auch sehr witzig.

LG,Bianca