Mittwoch, 22. Januar 2014

{Foto der Woche} - Tropfen


Juli und Fee sammeln  jeden Mittwoch das Foto der Woche. Ich beteilige mich ja schon bei den shootingqueens an deren Aktion und da die Aktionen aber Termin mäßig nicht so ganz zueinander passen, werde ich meinen Beitrag für Juli und Fee immer hier posten. Manchmal wird es das gleiche Foto sein, manchmal ein anderes.

Diese Bild hat in mir letzte Woche ein besonderes Glücksgefühl ausgelöst. Zum einen gefällt mir das Motiv sehr gut und zum anderen war ich Anfang der Woche irgendwie schlecht drauf, alles nur grau und so.
Am Mittwoch hatte ich mir dann die Zeit genommen, einfach mal rauszugehen und die Chance auf einen klaren Himmel zu nutzen. Einfach so ganz ohne Konzept. Die Stunde Auszeit tat gut, ich sollte dies viel öfters machen.




Ich wünsch euch einen schönen Tag

Annette

P.S.
Im Sommer möchte ich gerne in Venetien oder der Toskana auf Motivsuche gehen, wer hat noch Tipps für einen günstigen Campingplatz und schöne Strände ohne Ölsardinenansammlungen.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderschönes Bild und so sonnig, hier ist heute alles nebelig, nass und kalt.

LG,Bianca

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das Bild gefällt mir super!!! LG Lotta.

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahme! Diese Farben... - toll!
Liebe Grüße
Christiane

Judith hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme! Toll!!!

Liebe Grüße
Judith