Sonntag, 9. März 2014

Freud und "Leid" bei der Gartenarbeit

Da ich am Samstag gearbeitet habe, war heute zumindest einwenig Gartenarbeit angesagt:


Über diesen Gast habe ich mich sehr gefreut. Weniger über die erste Pustblume dieses Jahr, denn dieser Löwenzahn überall....


Habt einen schönen Restsonntag, ich genieße jetzt die Sonne auf dem Balkon.

Annette

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Das sind tolle Bilder,liebe Annette! Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

bitl63 hat gesagt…

Ja, wenn man nicht grade ein Kaninchen ist, steht man nicht sooo sehr auf Pusteblume und Löwenzahn ;)
Sehr schöne Bilder, ich hab bisher noch keinen Marienkäfer vor die Linse gekriegt.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir, Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Uuupsss...falscher Account da oben!
Das hier ist der richtige ;))

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was, es gibt schon Pusteblumen???? LG Lotta.