Sonntag, 9. März 2014

Sonntagmorgenfüller



Kirstin hat eine neue Aktion ins Leben gerufen und erinnert sich in Zukunft immer an die letzten sieben Tage. Den ein oder andere Punkt habe ich weggelassen, weil er nie zutreffen würde, aber sonst bin ich gerne dabei.

 
[ Gestrickt ] nix
[ Gehäkelt ] wieder nichts
[ Genäht ] nix
[ Gesehen ] Ich einfach unverbesserlich "
[ Geknipst ] viele Bilder beim Abschied der Kollegin und einwenig den Frühling
[ Getan ] nach Ewigkeiten mal wieder etwas aus FIMO
[ Gelassen ] Fenter putzen
[ Gelacht ] viel herzlich gerne ;)
[ Geweint ] ein paar Abschiedstränchen
[ Gefreut ] auf |über | am den fixen Schuhkauf (das erledige ich nämlich nicht gerne)
[ Geärgert ] gar nicht
[ Geklickt ] meine Blogliste
[ Gekauft ] ein paar Dekohühnchen für die nächste Deko
[ Gewünscht ] ein bischen mehr Zeit


Keine Kommentare: