Montag, 10. März 2014

leere Tarteform - wer füllt sie mir?!


Als neulich die aktuelle Werbung vom Kaffeeröster kam, konnte ich nicht widerstehen und so nenne ich seit heute eine große und vier kleine Tartformen mein eigen.

Doch was soll ich backen?!

Ich suche euer Lieblingstarterezept, egal ob süß oder salzig und die fünf Einsender erhalten eine kleine Überraschung per Post.
Laßt mich nicht hängen, sondern füllt meinen Postkasten.

Vielen lieben Dank!

Annette

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Wow, du bist schon wieder die erste... Svea hat letzte Woche erst Post bekommen, die ist nicht schon wieder dran!
Ich schreib dir heute abend noch, und vielleicht hab ich auch ein Rezept, mal schauen!
Grüße von Michaela

Svanvithe hat gesagt…

Ich schaue mal, ob ich ein Rezept für dich finde und dann auch schicke.

Liebe Grüße

Anke