Freitag, 21. März 2014

Ist Euch schon mal ein Elefant begegnet?

Naja, vielleicht war die ein oder andere Leserin ja schon mal in Afrika.
Aber mir ist gestern ziemlich unverhofft einer in der Wilhelma begegnet und zwar nicht in seinem Gehege, sondern gemächlichen Schrittes mit seinen drei Pflegern auf dem Rücken auf den Besucherwegen.





So jetzt ist genug und die Drei steigen wieder ab.


Ab ins Gehege und dort wird erstmal ein mitgebrachter Ast verspeist.

(alle Aufnahmen wurden von mir am 20.03. in der Wilhelma gemacht, Elefant Zella/Quelle:Wilhelma)

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende und hoffe, ich komme dazu die vielen Bilder zu bearbeiten welche ich gestern gemacht habe.
Ich hab den tollen Frühlingsanfang nämlich für einen Ausflug in die Stuttgarter Wilhelma genutzt, ganz alleine gleich um halb neun.
Es war ein toller Miniurlaub!


Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Wie lustig, das habe ich auch noch nie gehört. Wenn du gestern schon in Stuttgart warst, hättest du ja gleich die Frühlingspost bei mir vorbeibringen können :-)
Liebe Grüße und genieße heute nochmal das schöne Wetter, ab morgen wird es schlechter,
Dani

danamas world hat gesagt…

Ja, die Karte kam an und hat mir sehr gut gefallen. Die Vögelchen sind ja wirklich goldig und zwitschern so schön!
Liebe Grüße, Dani

pretty organized hat gesagt…

...auch bei mir kam Deine Karte an :o)
Vielen Dank für die Vogelschar!
Wenn ich nur schon ne Ahnung hätte, wie sie bei mir aussehen soll....
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
alex.