Sonntag, 23. März 2014

Mail Art 2014 - Frühling


Frau Müllerin hatte zu ersten Mail Art Aktion aufgerufen und ich hab mich wieder gerne daran beteiligt. Obwohl die Aufgabenstellung mich diesesmal etwas schwierig war, denn das Thema hieß "Stempeln", also keine Fotocollage o.ä.
Zunächst spukte mir eine Idee mit Häkeldeckchen im Kopfe herum, aber meine Versuche scheiterten alle kläglich und da ich zeichnerisch eine Niete bin, hab ich mich am Stempelschnitzen erst gar nicht versucht.
Sondern hab das Naheliegenste benutzt, nämlich meine Finger.
Etwas verziehrt entstanden so acht unterschiedliche Karten, von denen am Donnerstag sieben auf die Reise gingen.
Natürlich mit einem persönlichen handgeschriebenen Text versehen bei dem ich versucht habe, etwas auf die einzelnen Empfängerinnen einzugehen. Leider ist mir das trotz Blogstudium nicht immer gelungen, aber ich hoffe, dass sich trotzdem alle gefreut haben. Ich hab über diesen Weg wieder den ein oder anderen neuen Blog entdeckt und die Stempellei hat mir viel Spaß gemacht.
Da ich die Erste in unserer Gruppe war, kann ich mich jetzt ganz entspannt zurücklegen und mich jede Woche auf eine Frühlingspost freuen.





Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Na wenn das keine geniale Idee ist...drucken mit den Fingern...Ich bin begeistert! LG Lotta.

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Annette,

klasse Idee, die auch noch super aussieht!!!

LG
Pamela

Birgitt hat gesagt…

...tolle Idee ...das sieht schön aus und stimmt fröhlich,

LG Birgitt

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Annette!
Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.. ich habe mich in Deine Piepmatze verliebt. Ich habe auch versucht, mit der Hand zu drucken, das ist aber gar nichts geworden. Meine andere Idee könnte etwas werden, nach dem ersten Versuch.. Du kannst jetzt nur noch geniessen und wir haben noch etwas Zeit zum drucken..
Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

ich kann ich auch zurücklehnen und die Werke der anderen Teilnehmer bewundern. Deine Vögelchen sind niedlich und eine super Idee, mit den Fingern zu stempeln
LG Siglinde

Die Basteltante hat gesagt…

Deine kleinen Vögel sind allerliebst geworden - ich habe mich schon gefragt, mit welchem Stempel oder Werkzeug man diese süßen Piepmätze drucken kann. Und dann sind es deine Finger... Genial. :)
LG, Gerdi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Tolle Idee :o)
Sieht richtig süß aus!!!

Svanvithe hat gesagt…

Die Karte ist wirklich hübsch. Mal sehen, was ich zustande bekommen.

Fröhliche Grüße

Anke

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Sooooooo schön- und ich habe eine bekommen und freu mich seeeehr darüber :) !!!!
Liebe Grüße, Tanja

Frollein Enerim hat gesagt…


Als ich bei der Raumfee über deine und Tanjas Karte gestolpert bin, musste ich einfach mal vorbeischauen.
Denn Fingerdruckerei, da kenne ich mich aus.
Allerliebst!
Grüße vom Frollein