Dienstag, 25. März 2014

Neulich im Affenhaus

Eigentlich wollte ich die Gorillas in ihrem Außengehege fotografieren, aber das ist noch nicht frühlingsfit für wilde Gorillas.

Im Affenhaus selbst spiegelte es ziemlich, aber das ein oder andere Bild möchte ich euch trotzdem zeigen.






Kommentare:

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Annette,
schön, dass Du Dich bei mir gemeldet hast, so konnte ich Dich finden :-)
Deine Fotografien in Schwarz-Weiß sind sehr schön. Ist das das Affenhaus in Stuttgart (Wilhelma)? Ich kenne das neue noch nicht und bin mir deshalb nicht sicher.
Liebe Grüße an Dich
ANi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Super schöne Fotos :o) Echt toll getroffen!!!

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Annette, das sind (trotz Spiegelung) gelungene Aufnahmen. Was sie wohl gerade "denken".

Beste Grüße

Anke