Freitag, 25. April 2014

[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag #01

Seit kurzem gibt es bei meinem geliebten Krümelmonsterchen Kirstin eine neue Aktion:

[lady diy]

Da ich derzeit wenig werkel und wenn, dann eher für andere als für mich ist dies genau die richtige Sache. Denn wie sagt Kirstin so schön:

 "Lady DIY ist von Selbermacherinnen für Selbermacherinnen. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gemalt…  Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert."




Auch mich hat das Leseknochenfieber gepackt und so wanderte dieser Apfelknochen in das Osterwichtelpaket von Astrid. Weitere Leseknochen zeige ich euch bei Gelegenheit.
Was sonst noch so gewerkelt und verschenkt wird, könnt ihr hier sehen. 

Kommentare:

Annie Go hat gesagt…

DEr Leseknochen ist aber toll geworden. Ich mag besonders die frischen Farben. :)

LG, Annie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der ist echt toll geworden! Das Schnittmuster(auch wenn´s nur 2Teile sind) liegt hier schon was länger rum, denn als ich den Leseknochen bei Caro entdeckte habe ich gedacht: "So einen mußte Dir unbedingt nähen!!" Dabei blieb es dann erstmal...

Du hast jedenfalls ganz tollen Stoff dafür gewählt und die Beschenkte wird sich sicher doll freuen :)

LG,Bianca

wollsocke hat gesagt…

.....ist das ein toller stoff.....ich frage mich nur wie dieser knochen genau benutzt wird ....
lg
anette