Donnerstag, 3. April 2014

Rezeptebaum


Seit geraumer Zeit geht der Rezeptetausch um und auch ich habe ein Rezept bekommen. Jetzt suche ich sechs Mitspielerinnen, welchen ich ein Rezept schicken darf und diese dann wiederum sechs Leuten ein Rezept schicken.
Kettenbrief für Glück und Zufriedenheit mag ich überhaupt nicht, aber da ich gerne koche und backe mach ich in diesem Fall sehr gern mit.

Wer Interesse daran hat, kann mir eine Email mit Adresse schreiben oder zunächst einen Kommentar hinterlassen.


1 Kommentar:

Andrea B. hat gesagt…

Guten Abend,
das klingt sehr spannend und interessant. Ich bin dabei. Eine E Mail ist auch schon unterwegs mit einigen Fragen.
lieber Gruß
Andrea
Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen,schau doch mal vorbei:
http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/