Dienstag, 27. Mai 2014

Und was habt ihr so am Wochenende gemacht? - Teil I....

.... fragte mich gestern meine Freundin. Einen der vielen Momente möchte ich heute mit euch teilen.
Der Kleinegroße hat ja im Februar Geburtstag und hatte dieses Jahr beschlossen "Ich will draußen feiern, wenn es warm ist und wir Bogenschießen können." - gut - und so haben wir letzten Samstag mit insgesamt 8 Kindern gefeiert.
Ich bin nicht so der Dekoheld, was Kuchen und Co. angeht, aber einwenig wollte ich dann schon zum Thema passend das Essen gestalten.


Und so gab es Muffins mit einer angedeuteten Scheibe und natürlich für alle Zielwasser.


Der Kleinegroße erklärt und machte es vor und zu einem späteren Zeitpunkt war dann auch das beliebte "wir schießen auf Ballons" angesagt.



Ein gemütliches Grillen zuhause rundete die Sache ab und alle waren der Meinung "Es war ein toller Nachmittag".

Was wir am Sonntag zur Erholung getan haben, zeige ich euch gegen Ende der Woche.

Habt noch einen schönen Tag!

Annette

1 Kommentar:

Petra W. hat gesagt…

Was für ein toller Tag, liebe Annette !Deine Dekoideen finde ich super klasse! Ganz viele, liebe Grüße,Petra