Donnerstag, 29. Mai 2014

Und was habt ihr so am Wochenende gemacht...? - Teil 2

Während man heute ja meinen könnte es wäre März und es immer mal wieder regnet, war es letzten Sonntag ja superschön.
Wir haben meine Eltern spontan im Garten vor der Stadt besucht und es uns einfach gut gehen lassen.


Faulenzen muss einfach jeder mal -selbst ein Bär!
 

Bin schon gespannt ob da mal jemand einzieht. Es ist ein Baumstück von einem gefällten Baum und es war einfach zu schön um es wegzuwerfen.




Kreativ war ich auch und wenn es ganz fertig ist, dann zeig ich euch das Ergebnis.

Nein, ne Waschmaschine hat es dort nicht - aber manchmal kommt so plötzlich ein Wasserstrahl um die Ecke....

Natürlich wurde auch viel gegrillt, gegessen und gelacht.
Schade, dass es so weit ist, zum großen Garten vor der Stadt.

1 Kommentar:

FeeMail hat gesagt…

Hallo Annette, danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Buch :)!

Ich bin auch kein "Vorbesteller", ich kann das also gut verstehen! Natürlich sage ich noch mal auf dem Blog Bescheid, sobald es das Buch zu kaufen gibt... schön dass es dir gefällt!