Dienstag, 19. August 2014

Creadienstag oder der Urlaub ruft

Wir gehen ja im Sommer immer zelten und letztes Jahr haben die Aufbewahrungstaschen im Zelt etwas gelitten. "Da müßte mal was machen..." so die Überlegung im Sommer 2013. Naja und wie das so ist, man kommt heim, das Zelt wird geputzt und weggeräumt.
Aber jetzt so kurz vor dem Urlaub fiel es mir wieder ein und jetzt hat unser Innenzelt Streifen....


Einmal Stylefix auf die schadhafte Stelle, dann ein Band drüber
und schwupps fällt nix mehr aus der Tasche raus.
 

Leider war mein Mann ziemlich schnell wieder mit einpacken und so kann ich euch keine ganze Front zeigen. Wenn ich dran denke, mache ich im Urlaub ein Foto.

Apropos Urlaub: Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann denke ich, wir haben schon Herbst. Um so mehr freue ich mich aufs Meer und hoffe auf ganz viel Sonnenschein und Wärme.
Wer noch einen ultimativen Tipp für die Küste der Toskana hat, immer her damit.

Mein Beitrag verlinke ich bei Creadienstag

1 Kommentar:

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Annette,

Ihr fahrt in die Toskana???? Oh wie SCHÖN!!! Wünsch Euch megaviel Spaß und viel Erholung, bis im September dann.

Ach ja, San Gimignano sollte man (wie ich finde) unbedingt gesehen haben.

LG
Pamy