Samstag, 4. Oktober 2014

Ruhe - In Heaven


Ruhig ist es hier und etwas mehr Ruhe im Leben 1.0, dass wünsche ich mir im Moment sehr.
Irgendwie ist im September / Oktober immer jede Menge los. Diverse Arbeitsaufträge, das Semester mit neuen Studierenden hat begonnen, diverse Schulaktivitäten und und und.

Deshalb klemme ich mich jetzt wieder hinter meine beruflichen PCtätigkeiten und wünsch euch einen schönen Abend

Annette

Das Bild reiche ich bei Raumfee ein, denn dieser Himmel strahlt soviel Ruhe aus und ich wäre gerne wieder dort.

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Hi Annette,

oja, das kenne ich auch..... im Moment hetze ich von einem Termin zum anderen und wünsche mir nur eines: Ruhe!!! Tolles Bild und ich glaub, ich träume mich auch mal genau DA hin :-)

Hab ein tolles Wochenende
LG
Pamy

filigarn hat gesagt…

Huhu Annette,
hältst du mir bitte den Platz neben dir frei? Ich würde mich auch über bissl Ruhe freuen :).

Ganz liebe Grüße
Nadja & filigarn

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für ein tolles Bild! Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag! LG Lotta.

Luis Das hat gesagt…

Danke schön für die Platzreservierung ! - Ein schöner Platz an der Sonne, ein Genuss für das Auge und die Seele !
Schönen Gruß,
Luis

Dorothee hat gesagt…

Da wäre ich jetzt auch gerne - Danke für den kleinen Tagtraum!