Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender - mein erstes Päckchen

Bei uns ist es schon immer Tradition, dass es "nur" einen Adventskalender für die gesamte Familie gibt. D.h. jeder kommt jeden vierten Tag dran und heute durfte ich mein erstes Päckchen öffnen.
Dieses Jahr habe ich mich ganz besonders drauf gefreut, denn nach vier Jahren Päckchen in unterschiedlicher Papierform habe ich es dieses Jahr geschafft endlich die Säckchen für unser Rentier zu nähen.


Mein erstes Päckchen enthielt einen Keksstempel. Ich hatte schon öfters gesagt, dass mir so was gefallen würde und mein Wunsch wurde erhört. Allerdings dachte ich eher an Schneeflocke oder Sternstempel.
Doch seht selbst was für ein Motiv mein Stempel ziert:



Die Jungs meinten nur grinsend: "Mit dem Motiv kannst du uns das ganz Jahr Kekse backen".
Selbstverständlich wurde der Stempel heute gleich getestet. Das ausgesuchte Rezept für gut befunden und jetzt steht einer häufigeren Keksproduktion nix mehr im Wege.


1 Kommentar:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das finde ich eine gute Idee mit dem Familienkalender. Deine Jungs sind ja ganz schön clever! :O)

LG Sabine