Dienstag, 20. Januar 2015

Rund #03 - die Erde quietscht und eiert

So ganz rund ist unsere Erde ja nicht und die Bahn des Mondes schon gar nicht. Trotzdem schicke ich diese Bild heute zu Veras Aktion.


Ich wünsche Euch für den heutigen Tag, dass bei Euch alles rund läuft.


Kommentare:

Luis Das hat gesagt…

....die paar Meter Abweichung ;-)
Hauptsache sie dreht sich, unsere gute alte Erde, auch wenn sie dabei quietscht !
Schönen Gruß,
Luis

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

auf dem Bild sieht man ja Quietschen und Eiern nicht. Außerdem dreht sie sich schon so lange, da wird sie es sicher auch noch weiter so machen.
Tolles Foto hast Du ausgesucht.

Liebe Grüße
Jutta

Nicole Mari hat gesagt…

Wunderhübsches Bild. Und wie mein Kunstlehrer immer sagt: "Rund liegt im Auge des Betrachters." ;-)

Liebe Grüße
Nicole

MissLu hat gesagt…

Mir gefällt deine Erde, egal ob sie quietscht! Das hören wir ja nicht auf dem Foto! *lach*

Liebe Grüße :-)

Klaus-Dieter hat gesagt…

mache es gut Klaus

Sandra hat gesagt…

Hallo Annette,

nun wissen wir auf jeden Fall schon einmal, dass du ein Bild zum Thema elliptisch hast ;-) und wer will sich schon um so ein paar Meterchen streiten.

Liebe Grüße
Sandra

minibares hat gesagt…

Sie kommt uns auf alle Fälle rund vor, du hast Recht.
Das bißchen Ellipse....
Eine tolle Idee ist das.
Ein super Foto!
Kugelrunde Grüße Bärbel

moni hat gesagt…

Liebe Annette,
wunderbar sieht das aus, ganz besonders feine Perspektive!
Liebe Dienstagsgrüße
moni

Diamantin hat gesagt…

Tolles Foto zu dem Thema.

Lg Anett

Vera hat gesagt…

Die Erde ist rund, der Mond ist rund, der Sockel ist rund ... Gut getroffen.

Liebe Grüße,
Vera

Petra W. hat gesagt…

Ein tolles Foto, liebe Annette! Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Margarethe hat gesagt…

LIebe Annette, schön, daß du bei mir vorbeige3schaut hast. Fotos durch die Glaskugel zu machen ist faszinierend. Viele habe ich in meinem Blog schon gezeigt. Und sie ist wahrscheinlich ganz wirklich richtig rund ;). Aber so vieles in unserem Sprachgebrauch ist rund, und doch nicht so ganz. Eine Aufnahme ist sehr gut.
Ich wünsche dir eine "runde Woche". LG Margarethe