Donnerstag, 8. Januar 2015

Rund - #1 - Ausblick

Vera von "Alltag mal anders" sammelt in diesem Jahr immer ab Dienstags alles was rund ist.
Durch Zufall ist mein erster Beitrag heute vom Format her identisch. Der schwarze Rahmen ist nicht nachträglich eingesetzt sondern die Wand des Leuchtturms Obereversand und somit ist das Bullauge der Ausblick aufs Wattenmeer.







5 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ein toller Ausblick und ein prima Beitrag zum Projekt. Herzlich willkommen und ich freue mich auf viele Bilder von Dir.

Liebe Grüße,
Vera

Diamantin hat gesagt…

Schöner runder Ausblick.

Lg Anett

Nicole Mari hat gesagt…

Tolles Bild! Da bekomme ich glatt Fernweh - und das ist bei sehr selten.

Schön, dass Du auch bei dem Projekt von Vera mitmachst. Ich mag solche Projekte, weil man dann immer wieder neue tolle Blogger "kennenlernt".

Liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Ein richtig toller Bildausschnitt, sehr schön!
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, eine tolle runde Aussicht bietest du uns. Danke dafür.
Ein toller erster Beitrag.
Kugelrunde Grüße