Samstag, 21. Februar 2015

Mit Farbe in den Frühling - Orange

Christel sammelt heute in ihrer Aktion "Mit Farbe in den Frühling" alles was orange ist.
Das ist hier gar kein Problem, denn ich mag die Farbe sehr. Eine Zeitlang habe ich auch viel Orange getragen, das ist jetzt nicht mehr so dominierend. 
Aber im Haushalt findet man bei uns vieles was orange ist.
So ist eine meiner Lieblingstasse die mit den orangenen Tupfen. 
Gepaart mit einem leuchtenden roten Teller benutze ich sie sehr gerne, denn sie hellt die Stimmung etwas auf.
Meine Lieblingshandcreme ist auch orange und die Frucht aus der sie hergestellt wird ebenso. Ohne die geht vor allem in Winter gar nix.
Dieses Bild schicke ich auch noch zu Ninjasieben und beteilige mich am Samstagskaffee.
Nachdem die Woche ja recht turbulent war, wird es am Wochenende etwas ruhiger zugehen.
Heute kommt noch lieber Kaffeebesuch und für morgen ist nix außer faulenzen angesagt.


Die nette so sportliche Dame habe ich vor Jahren selbst gestaltet und auch sie trägt viel orange.
Ich selbst bin überhaupt nicht sportlich, aber ich mag die Figur sehr gerne drückt sie doch viel Lebensfreude für mich aus.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Annette

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Orange ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Handcreme kann ich sehr empfehlen ;-)!LG Lotta.

linda loves hat gesagt…

Die Figur ist wirklich cool! Kennst du die Nana-Figuren von Nici de Saint falle (Rechtschreibung-who-cares?!)? Wenn nicht: Googel mal!
Deine erinnert mich da wirklich sehr dran. Genauso "sportlich" und bunt :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Linda
lindthings.blogspot.com

Botin In der Früh hat gesagt…

Hallo Annette,
ich komme von Christels Aktion hier rüber.
So hast Du mit Orange ein bisschen zur Fröhlichkeit im Wintergrau beigetragen!
Ich musste etwas nach der Farbe hier im Haus suchen, wurde aber fündig!
Einen schönen Abend wünscht die Elke