Freitag, 20. Februar 2015

Flower-Friday

Blumen im Winter gibt es hier recht selten, da ist es mir eher nach Zweigen und sonstiger Deko.
Aber diese Woche hatte ich ja Geburtstag und so kann ich euch heute zwei meiner Sträuße zeigen und bei der Aktion von Holunderblütchen mitmachen:


Mal eben fix auf den Ofen gestellt, da dieser gerade nicht an ist zeigt sich dieser Strauß doch viel besser wie vor einem ungeputzten Fenster (das ist man gerade ziemlich, da die Sonne scheint - yeah)
 


Die "50" war ein Geschenk meines Schwagers/meiner Schwägerin verbunden mit einem Beitrag zum großen Sammelgeschenk.
Ja, und dieses Foto ist auch gleich damit gemacht: ich hab mir ein Makroobjektiv gewünscht, was ich auch für den Foodbereich einsetzen kann und ich bin jetzt schon ganz verliebt in das kleine feine Teil.
In Zukunft kann ich also auch das ein oder andere Makro hier zeigen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Annette

Kommentare:

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

Gratuliere und willkommen im Club der fünfziger. Bin schon auf die Makros gespannt.
LG Siglinde

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Anette,
noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! Das Makro ist ein gutes Geschenk, ich freue mich schon auf Deine Bilder! Zur Umräumaktion: Nobody knows the troubles I have seen... Du aber doch, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Schöne Blumen hast Du bekommen!
Ein schönes Wochenende und bis zum Makro-Montag?
Alles Liebe
Deine Sarah