Dienstag, 17. Februar 2015

Rund #07 und #06 viewdown - diese Woche geht es rund



Während andere diese Woche voll im närrischen Treiben stecken, geht es bei uns auf andere Art und Weise rund.
Gestern hatte ich Geburtstag und morgen hat der Kleinegroße sein Wiegenfest. Während ich eher skeptisch dieser großen runden Zahl entgegenblickte, freut sich der Kleinegroße endlich 12 Jahre zu werden. Schließlich kann man dann ganz offiziell entsprechende Filme und Spiele konsumieren.
Gestern haben wir ganz gemütlich gefeiert und morgen kommen dann die Verwandten zum gemeinsamen Geburtstagskaffee und -essen. Am Freitag gleich noch die Fete für den Kleinengroßen und dann erstmal tief durchatmenn.

Heute lasse ich euch einen Blick auf mein Betonlicht hier und verlinke dies bei Vera und Kirstin.

Kommentare:

minibares hat gesagt…

Meine herzlichen Glückwünsche noch zu deinem Geburtstag, alles, alles Gute ♥
Dieses runde Licht ist echt schön, wenn es auch ein Betonlicht ist.
Ein warmer Schein.
Liebe Grüße Bärbel

promocia hat gesagt…

Auch von mir erstmal nachträglich alles alles gute zum Neuen Lebenjahr.
♥lichen Glückwunsch.

Das Betonlicht bzw dieses Arrangement ist wunderschön.

Liebe GRüsse
Elke

Nicole Mari hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles neues Lebensjahr, dass Dir viel Glück und Zufriedenheit schenkt.

Liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Zwei in eins , klasse Foto .
Herzlichen Glückwunsch nachträglich . :)
Liebe Grüsse Heike