Montag, 23. Februar 2015

Montagmakro - Flower

Schon länger lese ich bei vielen meiner abonnierten Blog die Beiträge zur Montagmakroaktion von Steffi.
Nachdem meine Fototasche Zuwachs bekommen hat, beteilige ich mich erstmals auch mit einem Beitrag. Es ist ein ganz schnödes Blumenmakro, aber noch hatte ich nicht viel Gelegenheit das neue Objektiv in dieser Sparte auszuprobieren.



Habt einen guten Start in die Woche!

Annette

This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, was für Farben und was für ein Makro. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße in den Tag - Stine -

anna hat gesagt…

Hey!

Ich finde es ganz und gar nicht schnöde. Die Blume sieht toll aus!

Viel Spaß mit Deinem neuen Objektiv!

LG anna

filigarn hat gesagt…

Diese Farbenpracht - wundervoll eingefangen!! Gefällt mir richtig gut!

Liebste Grüße
Nadja

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

der Start ist dir auf alle Fälle gelungen, ein schönes Makro
LG Siglinde

Steffi hat gesagt…

Herzlich willkomen beim MakroMontag! Dein Blumenmakro ist alles andere als schnöde - ich finde es klasse!
Liebe Grüße von Steffi

Villrose hat gesagt…

Wonderful color symphony!

psychelyn hat gesagt…

Ahh perfect!

Laura hat gesagt…

Oh my, this IS gorgeous!!! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)