Sonntag, 15. März 2015

Blumenwichteln by funkelfaden

Ich wichtle sehr gerne, denn ich liebe Überraschungen.
Bei der Blumenwichtelei von Funkelfaden gibt es gleich zwei Überraschungen:

zum Einen weiß man ja nicht wer einem liebe Post schickt und zum Anderen ist der Blumensamen neutral verpackt und es zeigt sich erst im Laufe der Zeit, was einem da blüht.

Mein Umschlag ging am Freitag auf die Reise und ich bin gespannt ob er Freude bereitet.
Treu dem Motto "Abwarten und Tee trinken, habe ich noch ein kleinwenig Tee beigelegt"
Die Tüten hierzu habe ich selbst gestaltet. Hat jemand einen Tipp wie und wo ich die ablegen könnte, damit ihr bei Interesse sie auch runterladen könntet?


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Annette

1 Kommentar:

Anne Seltmann hat gesagt…

Hallo Annette!
Die Tüten sind ja wirklich schön!
Wenn du sie für jeden zugänglich machen willst, kannst du ja Dropbox nehmen.
Ist kostenlos und jedem, dem du den Link zur Freigabe gibst, kann darauf zugreifen.
www.dropbox.com

Ich bin da auch und lade hin und wieder Bilder für meine Freunde und Familie drauf.

Liebe Grüße

Anne